Shooting mit dem Chef vom Fuchsbau Freiburg

Liebe Freunde der Kunst,

vor einiger Zeit hatte ich Matti, den Chef vom Fuchsbau Freiburg bei mir im Studio um ein paar starke Bilder zu erstellen. Genauer gesagt ging es um ein spezielles Bild.Wir hatten schon vorher Kontakt bzgl. Bildern und als er ein spezielles Bild bei mir auf Instagram entdeckt hatte, mussten wir den Termin einfach fix machen.

Dieses Bild haben wir dann erstellt, in zweierlei Version, die ähnlich sind aber sich dennoch in Feinheiten unterscheiden:

 

Danke an dieser Stelle an dich, Matti, für dein Vertrauen, das du mir entgegen gebracht hast und die coole entspannte Zeit bei diesem Job!

 

Danke fürs Lesen, ich freue mich auf deinen Kommentar zu den Bildern und auf deine Anfrage, wenn du auch Bilder für deine Social Media Kanäle oder Homepage brauchst.

Du erreichst mich per E-Mail oder per Telefon: 0163 – 847 33 45

 

Dein Kuenstler-Fotograf – Frank S. Fischer

 

ps.: Dieses Bild ist auch noch entstanden:

Fuchsbau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.